Liebe Freunde des Buches,
ich danke Euch für euer Interesse an meinem Projekt:
"Ich schreibe ein Buch und vielleicht auch zwei oder noch mehr?".

Na ja das mit eins und zwei hat sich erledigt. Ich liebe es euch mit meinen Geschichten zu erfreuen und meine Jungs mit euch zu teilen.

Zu meiner Person:
Ich bin Jahre alt, sehr glücklich verheiratet und habe zwei perfekte Kinder (Sagt das nicht jede Mama?).

Mit dem Schreiben habe ich angefangen, um meine Gedanken zu sortieren. Die Geschichten mussten raus und daraus wurde auf einmal so viel mehr.

Ihr findet mich auf Facebook unter Miamo Zesi und weiteren an der Oberseite angehefteten Social Media Kanälen.
Ich freue mich über jede eurer Rückmeldungen und Gespräche.

Über folgende eMail-Adresse könnt Ihr mich erreichen:
miamo@miamo-zesi.de

Datenschutzerklärung Impressum