San Diego Cats/ Logan San Diego Cats/ Logan

San Diego Cats/ Logan

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Jemand, der im Untergrund geboren wird, existiert nicht, zumindest nicht offiziell. Logan ist so ein Kind, das es auf dem Papier nicht gibt. Sein Dasein wird dadurch geprägt, dass der Zuhälter seiner Mutter ihn als seinen Besitz betrachtet und gegen Geld an andere Männer vermittelt, die an ihm ihre dunkelsten Fantasien ausleben.
Eines Tages, als Zorn, Schmerz und Angst übergroße Schatten auf sein Leben werfen, geschieht etwas, das Logan traumatisiert — er mutiert zum Tier, zerfleischt seinen Peiniger und flieht in den Wald, wo er von Flinn, einem Puma, gefunden wird. Als Flinn stirbt, droht Logan zu verzweifeln — die alte Wut und der lange unterdrückte Hass brechen sich Bahn und er sinnt nur noch auf eins — Rache. Bei der Suche nach Flinns Mördern tritt Evan in sein Leben. Dieser weckt in Logan Gefühle, die er nicht bereit ist, zuzulassen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2019
31. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
318
Seiten
VERLAG
Miamo Zesi
GRÖSSE
1,6
 MB

Mehr Bücher von Miamo Zesi

The endless love: Sammelband 2 The endless love: Sammelband 2
2020
Die Jäger von Araukna Die Jäger von Araukna
2020
Ayke Ayke
2020
The endless love: Sammelband 3 The endless love: Sammelband 3
2020
Herzklopfen an der Côte d'Azur Herzklopfen an der Côte d'Azur
2020
Fiona: Eine fremde Welt Fiona: Eine fremde Welt
2019